Werkstatt und Reifenservice

Motorrad Reifenservice & Werkstatt

 

Dein Bike in besten Händen.



Bei uns wird SERVICE groß geschrieben. Unsere Mitarbeiter werden laufend durch Schulungen und Weiterbildungen weiterqualifiziert. Unsere Motorradwerkstatt ist modern ausgerüstet und speziell für Mehrmarken-Motorräder ausgestattet. Wir reparieren natürlich Bikes aller Hersteller.
Unser SERVICE umfasst unter anderem den Kundendienst, die Unfallinstandsetzung, Getriebereparaturen, Reifenservice, Fahrzeugumbau, Fehlerdiagnose mit modernsten Testverfahren, Werkstattersatzfahrzeuge, ein Winterlager & vieles mehr.

 


 

Motorrad Werkstatt





HU und AU Service Dekra

Die Hartmann Motors GmbH ist anerkannter Prüfstützpunkt für Motorräder. 

2x pro Woche ist ein Kfz-Sachverständiger der DEKRA bei uns in der Werkstatt, um Hauptuntersuchungen inklusive AU, Eintragungen sowie mögliche Nachprüfungen durchzuführen.


 

Motorrad Reifenservice

Wir werden jeden Tag vom Großhändler mit Motorradreifen beliefert. Von 10 bis 21 Zoll kann bei uns jeder Motorradreifen aufgezogen und gewuchtet werden.

Wir verfügen über moderne Diagnosesoftware für nahezu alle Marken und können auch sämtliche Reifendrucksensoren anlernen.



 

Inspektion, Reparaturen, Diagnose

Wir verfügen über einen modernen Arbeitsplatz und sind technisch für alle anfallenden Reparaturen und Wartungen ausgerüstet.


Wir verfügen ebenfalls über moderne Diagnosetechnik und können nahezu jedes Motorradmodell auslesen,  und Sensoren anlernen.



 

 

 
 
 
E-Mail
Karte